OA Dr. med. dent. Egbert Körperich

Oberarzt

Charité – Universitätsmedizin Berlin
Abteilung für Kieferorthopädie, Orthodontie und Kinderzahnmedizin mit Arbeitsbereich Kinderzahnmedizin
Aßmannshauser Straße 4-6
14197 Berlin

Sie befinden sich hier:

Weitere Informationen

Der Arbeitsbereich Kinderzahnmedizin befindet sich auf einem
Außenstandort des Charité Campus Benjamin Franklin in der
Assmannshauser Straße 4-6 | 14197 Berlin


Lebenslauf OA Dr. med. dent. Egbert Körperich

Dr. med. dent. Egbert J. Körperich, Jahrgang 1959, studierte Medizin und Zahnmedizin an den Universitäten Mainz und Berlin. Von 1984 bis 1995 war er unter anderem als Dozent an Krankenpflegeschulen und Kinderkrankenpflegeschulen tätig. Nach seiner Assistenz und Mitarbeiter in freier Praxis ist er seit 1995 wissenschaftlicher Mitarbeiter an der Charité Universitätsmedizin Berlin, CharitéCentrum  03 für Zahnmedizin, Institut für Kieferorthopädie, Orthodontie und Kinderzahnmedizin als Oberarzt für Kinderzahnmedizin. (bis 2003 Freie Universität Berlin). Seine Arbeitsgebiete sind neben der Kinderzahnmedizin die komplementäre Medizin, Interaktive Behandlungsstrategien und minimalinvasive Therapien insbesondere in der Behandlung von Kindern.


Vernetzung